Einladung zur RTF "Haller Berg- und Talfahrt" am Sonntag den 7. Juli 2024

Der RC Teuto lädt alle begeisterten (Renn-) Radfahrer zur neu konzipierten Berg- und Talfahrt ein.

Es werden 4 neue RTF-Strecken angeboten, die sich auch im Schwierigkeitsgrad unterscheiden.

Es gibt 2 Kontroll- und Verpflegungspunkte mit Top-Verpflegung, die abhängig von der Streckenlänge 1x oder 2x angefahren werden.
Zur Auswahl stehen folgende Streckenlängen:
50 Km (weitgehend flach, 1x K1), ausgeschildert
76 Km (wellig, 2x K1), ausgeschildert
114 Km (wellig, K1+K2+K1), ausgeschildert und
151 Km (hügelig, K1+K2+K2+K1), die Extra-Schleife ist nicht ausgeschildert.

Der Start ist zwischen 9 und 10 Uhr an den Sporthallen des Berufskollegs in Halle (Bahnhofstr. 39, ehemaliger ZOB) möglich. Parkplätze sind direkt vor Ort.
Nach der Tour kann man sich im Ziel ausgiebig stärken. Krombacher sponsort uns wieder mit je 1 Pils/Radler 0,0.

 

AKTUELLE NEWS: Wir haben die Streckengenehmigung erhalten

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
Damit ihr schon einmal einen Eindruck gewinnen könnt was Euch erwartet, hier schon einmal die Strecken die wir 2024 angemeldet haben.

Mit freundlicher Unterstützung: